Grillfachgeschäft in Düsseldorf

Direkt an der Düsseldorfer Landstraße in Duisburg
Direkt an der Düsseldorfer Stadtgrenze im Duisburg Süden

Euer Grillexperte für Düsseldorf, Krefeld, Moers und Duisburg

Die BBQ Company ist über die B8 aus Düsseldorf sehr schnell erreicht. Bei uns findet ihr nicht nur Grills, sondern auch Fleisch, Saucen, Gewürzmischungen, vieles an Grillzubehör und sogar den passenden Wein für euer Grill-Erlebnis.

Grillseminare kennt ihr schon?

Viele unserer Kunden haben uns über unsere Grillseminare kennengelernt. Was bringt euch der beste Grill, wenn ihr die wichtigsten Tricks nicht kennt? Kein falscher Stolz! Lasst euch von unseren Grillmeistern zeigen, wie es richtig gemacht wird. Und selbst, wenn ihr schon alles wisst und könnt, was wir euch zeigen, habt ihr dennoch einen tollen Abend mit Wein, Fleisch und coolen Leuten.

 

Düsseldorf, Krefeld, Moers und Umgebung

Grillfachgeschäft an der Düsseldorfer Landstraße

Unser Grillfachgeschäft ist nur wenige Minuten von Düsseldorf entfernt.  Wir sind Fachhändler für viele große Marken, darunter unter anderem Napoleon, Broil King, Outdoorchef und viele weitere.

Grillen mit Gas, Kohle oder im Smoker

Unser Produktportfolio ist sehr umfangreich. In unsere Ausstellung findet ihr viele Grills von unterschiedlichsten Typen. Grillstationen, Kugelgrills aber auch Smoker und auch für Grillzubehör werdet ihr bei uns fündig werden.

Unsere Grillseminare werden von Kunden aus Düsseldorf, Neuss, Krefeld und natürlich aus Duisburg und Moers besucht. Diese Seminare sind der ideale Weg, unsere Grills kennen zu lernen.

Nahe Düsseldorf smoken und richtig grillen lernen

Grillseminare in der Nähe von Düsseldorf

Grillen lernen

Lernt in unserer Grillschule mit Gas, Kohle und mit einem Smoker richtig zu grillen. Egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse - hier lernt ihr von vorn bis hinten, wie ihr euer Grillgut perfekt zubereitet.


Die BBQ Company hat eigene Saucen und Gewürze. Jetzt kennenlernen.

Grillzubehör, Grillgewürze und Saucen

Neben unserer Grillschule, den Grillseminaren und natürlich dem Grillverkauf haben wir als Grillfachgeschäft natürlich auch noch vieles weitere im Angebot.

Saucen und Würzen

Unsre hausgemachten Saucen, Tunken und Würzmischungen sind ein Highlight für jeden Grill-Fan. Wir beraten euch gerne, welche Würze wozu am besten passt.

Grillzubehör

Angefangen bei Spateln, Bürsten, Zangen bis hin zu Abdeckhauben, Rosten, Grillschürzen und sogar Pizzasteinen haben wir alles, was das Grillerherz begehrt.

Grillfleisch

Viele unserer Düsseldorfer Kunden holen sich Grillfleisch von uns. Lasst euch gerne von uns beraten, wie ihr es perfekt für den Grill vorbereitet.

© 2024 BBQ Company Duisburg
info@bbq-company.de · · BBQ Company